Testimonials

Claudia Dittmann

ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, den Boxsport auszuprobieren. Ich habe festgestellt, dass ich dadurch körperlich viel fitter und leistungsfähiger werde und mich auch wesentlich besser fühle. Die Trainer machen das wirklich sehr gut!!! Ich wäre sehr betroffen, wenn die Betriebssportgruppe, aus welchen Gründen auch immer, nicht weiter bestehen würde.

Petra Schimmelpenning

ich hätte gerne eine Teilnahmebestätigung und der Kurs war super, schön wäre es gewesen, wenn wir eine Sporthalle in Mettmann selbst gefunden hätten egal hat ja trotzdem geklappt.

Laura Zeißler

Die Trainingseinheiten waren sehr intensiv. Mir hat besonders gut gefallen, an die eigenen Grenzen gehen zu können. Das hatte die Gruppe letztlich auch dem jeweils anwesenden Trainer zu verdanken, der das Trainingslevel entsprechend der Gruppenfähigkeiten meiner Meinung nach immer sehr gut angepasst hat. Es war eine gute Erfahrung, den Boxsport leibhaftig kennenlernen zu dürfen – einen Boxkampf im TV sieht man jetzt mit ganz anderen Augen. Schade, dass die 10 Einheiten schon vorbei sind und ich terminbedingt nicht an der Betriebssportgruppe teilnehmen kann.

Armin Becirevic

Der beste Trainer der Welt! Man kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn Ihr einen genialen Trainer sucht, seid Ihr hier genau richtig. Mich hat er zum Erfolg gebracht und dies hat er sicher mit euch auch vor. Ob mit Wettkämpfen oder einem anderen persönlichen Ziel, mit ihm schafft ihr es!

Mario Klintworth

Kai Burchardt ist mein Boxtrainer und ist ein sehr guter Coach. Kai hat ein besonders gutes Händchen das letzte aus einem Menschen heraus zu holen. Er baut seine Klienten auf und bringt sie dazu, über sich hinaus zu wachsen. Das Training mit Kai macht Spaß, ist ein toller Ausgleich und gibt mehr Energie für den Alltag!
Ich freu mich auf unsere nächste Trainingseinheit!

Helge Achenbach

Kai ist ein echt cooler Trainer. Er motiviert perfekt. Kitzelt alles aus dir heraus. Und die Hauptsache, es macht spass , mit ihm zu trainieren. Meine Jungens und ich, schwören auf sein Trainingsprogramm. Und wer sich ordentlich angestrengt hat, bekommt anschliessend noch ein perfektes stretching. Also ran. 2x die Woche Training ist ideal. Viel Spass.

Stefan Bachus

Kai kenne ich nun schon seit 10 Jahren. Das ich einmal bei ihm in die Box-Schule gehen würde, daran hätte ich als (alter) Fußballer nicht gedacht. Ich freue mich auf jedes Training. Kai besitzt die Fähigkeit, das letzte aus dir raus zu holen. Kai verblüfft mich immer wieder mit neuen Trainingsmethoden- und Übungen. Wobei mir besonders viele “Old-School”-Einheiten gefallen. Ich kann das Trainingsprogramm von Kai jedem nur empfehlen…

Lukas Haag

Ich kann Kai absolut in jeder Beziehung weiterempfehlen. Ich habe schon mein Leben lang Sport getrieben, aber das Training mit Kai ist jenseits aller sportlichen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe. Wie kein Anderer versteht er es, sich auf die Wünsche und Zielsetzungen seiner Schützlinge einzustellen und passt Ausrichtung und Intensität des Trainings optimal an die eigenen Bedürfnisse an. Auch bei allgemeinen Trainings oder Ernährungsfragen habe ich Kai stets als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Abschliessend kann ich sagen: Wer sich für ein Training mit Kai Burchardt entschließt und bereit ist auch das letzte aus sich rauszuholen, definiert seine physische Leistungsgrenze neu!!!!